Montag, 27. Oktober 2008

sprachlos.

5 Minuten Stille

Es war ein schöner Nachmittag im Steirereck. Draussen scheint die Sonne, am Teller liegt ein zartes Rehböcklein, die Hubschrauber starten und landen im Minuten-Takt. Es herrscht gute Stimmung im Zimmer mit dem Kachelofen. Am Nebentisch feiert eine etwas betagte Dame Geburtstag. Eine Angestellte, gekleidet in eleganter schwarzer Bluse mit einer Art Federboa als Kragen, serviert eine Torte mit ein paar Kerzen und wünscht alles Gute. Dann geht alles sehr schnell: die Federn ihres Kragens fangen Feuer und sie steht binnen Sekunden in Flammen. Der Kragen brennt in Windeseile ab und die Haare fangen Feuer. Die Gäste schreien, als sie zum ersten Mal genau wie ich, eine lebende Fackel durchs Lokal torkeln sehen.
Alle sind geschockt. Zum Glück regaiert ein Herr (lustigerweise der älteste im ganzen Raum) blitzarig und stürzt sich beherzt auf das Mädel. 5 Minuten Stille. Es riecht nach geschmolzenem Kunsstoff und verbrannten Haaren. Die Angestellte verlässt nach ein paar Sekunden den Raum und kommt nach einer viertel Stunde mit einem Verband im Gesicht wieder um sich bei ihrem Lebensretter zu bedanken.
Die Stimmung war danach irgendwie "komisch". No na.
Nicht sehr schön sowas mitzuerleben. Gute Besserung.

wos, wos, wos?

Friends don't let friends... however sometimes they do and then also take fotos. new header: Filippo Minelli, graffiti artist. Italy.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

super mukke

the truth is...




click here to learn more

Mein Lesestoff



Michaela Schaffrath, Gina Wild
Ich, Gina Wild. Enthüllung.

Zufallsbild

neon is the new black!

Status

Online seit 7174 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Feb, 11:32

Alk
daily dose
donnerstag
fartsy
friends section
Mittwoch
RC Section
Wahuuuu
wandertage
was ist passiert
We´re back!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren